3D in Regensburg

3D Modelle, Architekturvisualisierungen, Konstruktionen in 2D/3D, Animationen

framefusion On April - 29 - 2010

Die Arcaden und das Cinemaxx-Kino am Bahnhof ist bald in 3D zu besichtigen. Die Modelle bekommen jetzt noch den letzten Schliff, die Texturen werden optimal verkleinert, damit im GoogleEarth nicht ewig lang geladen werden, aber trotzdem schöne Details noch vorhanden sind. Als nächstes kommt noch die Fußgängerbrücke um das ganze Arsenal mit der Bahnhofsgebäude zu verbinden.

Categories: Allgemein

Leave a Reply

59 queries. 1.652 seconds.

About Us

Wir von frame|fusion GbR haben uns vorgenommen, die wichtigsten und interessantesten Gebäuden in Regensburg in 3D auf diesen Seiten zu präsentieren. Sie finden hier 3d Modelle, Panoramabilder, Informationen

Recent Comments

  • Sepi: Sehr geehrte Adresse, ich arbeit