3D in Regensburg

3D Modelle, Architekturvisualisierungen, Konstruktionen in 2D/3D, Animationen

framefusion On April - 26 - 2010

Das Gebäude von 1539 wurde 1913 durch den heutigen Bau des Architekten Albert Reiß ersetzt.
Durch seine platzbildprägende Stellung an der Ecke zwischen Neupfarrplatz und Residenzstraße kommt ihm eine wichtige städtebauliche Funktion zu.
Der Vorgängerbau beherbergte die Thurn und Taxissche Briefpost.

Aktuell befindet sich im Gebäude ein Modefirma ( hier könnte der Link platziert sein)

Das aktuelle 3D-Modell wurde von die 3D Modeller der Firma framefusion gbr erstellt.



Categories: Allgemein

Leave a Reply

56 queries. 0.543 seconds.

About Us

Wir von frame|fusion GbR haben uns vorgenommen, die wichtigsten und interessantesten Gebäuden in Regensburg in 3D auf diesen Seiten zu präsentieren. Sie finden hier 3d Modelle, Panoramabilder, Informationen

Recent Comments

  • Sepi: Sehr geehrte Adresse, ich arbeit